Sandra Fiedrich

Sandra Fiedrich

Ich bin Kassenwart, Pflegestelle und Außenkontrolleur des Tierschutzes Fulda!
Die Liebe zu Tieren hat mich schon von Kindesbeinen an begleitet und so habe ich beschlossen, aktiv für Tiere einzutreten! Was die Tiere uns geben ist unbezahlbar…

Aylin Klimek

"Ich bin im Tierschutz, weil Tiere meine Freunde sind und ich es für mich als Aufgabe sehe, ihnen zu helfen."

Aylin Klimek
Karina Ares

Ich setze mich für Tiere in Not ein, weil es zu meinen Lebensgrundsätzen gehört, für diejenigen zu kämpfen, die mich brauchen. Wegschauen ist keine Option!

Karina Ares
Daniela Winter

"Jedes Lebewesen hat das Recht wertgeschätzt zu werden!"

Daniela Winter

Nachricht an Sandra Fiedrich

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.