Heike Schäfer

Heike Schäfer

Mein Name ist Heike Schäfer und ich bin seit 2001 als aktive Tierschützerin tätig. Im Jahre 2006 wurde mir das Amt als 1. Vorsitzende des Tierschutzvereins Fulda anvertraut. Hauptberuflich arbeite ich in einer Tierarztpraxis und lasse all mein Wissen und die Erfahrung, welche ich aus diesem Beruf schöpfe, in meine Arbeit beim Tierschutz fließen.

Verena Bogner

„Tiere haben etwas, was vielen Menschen fehlt: Treue, Dankbarkeit und Charakter.“

Verena Bogner
Aylin Klimek

"Ich bin im Tierschutz, weil Tiere meine Freunde sind und ich es für mich als Aufgabe sehe, ihnen zu helfen."

Aylin Klimek
Karina Ares

“Ich setze mich für Tiere in Not ein, weil es zu meinen Lebensgrundsätzen gehört, für diejenigen zu kämpfen, die mich brauchen. Wegschauen ist keine Option!“

Karina Ares

Nachricht an Heike Schäfer

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.