Stevie

Stevie

Hallo ihr Lieben Tierschutzfreunde 🐾
Ich dachte es wird Zeit, sich mal zu melden und euch zu berichten, wie es mir geht.
Seit fast 6 Wochen wohne ich in meinem eigenen Zuhause 🏡
Ich habe eine ganze Wohnung nur für mich alleine. Na ja, fast. Mein Personal wohnt auch hier 😺
Zwei ganz nette Mädels ♥️
Mir fehlt es an NICHTS und ich bekomme so viel Aufmerksamkeit und Zuwendung — ich bin einfach glücklich ☘
Ich habe viele „Lieblingsplätze“, sonne mich gerne am Fenster, beobachte die Nachbarn oder entspanne auf dem Balkon.
Mein Leben ist schön ❣️
Jetzt ist es aber auch Zeit um Danke zu sagen!
DANKE, dass ihr mich nicht aufgegeben habt.
DANKE, dass ihr mir die Daumen gedrückt habt.
DANKE, dass ihr mich und meine Pflegemama unterstützt habt.
Und ein ganz großes DANKESCHÖN an meine Patin Corinna 😽
Sie unterstützt mich weiter monatlich finanziell und mit leckerem Lieblingsfutter.
Damit es mir weiter gut geht benötige ich täglich 2 homöopathische Mittel zur Unterstützung meiner Nieren. Diese haben sich leider nicht mehr regeneriert 😿
Durch meine Patin Corinna kann aber ein Teil der monatlichen Kosten dafür gedeckt werden.
Vielleicht gibt es ja noch einen Paten für mich, der den anderen Teil der monatlich anfallenden Medikosten von ca. 30 – 40 Euro übernimmt 🙏🏻
Da mein Appetit recht gut geworden ist und ich animonda kitten Pate (100g Schälchen) am besten vertrage, bin ich euch für jedes zusätzliche Schälchen dankbar.
Ich wünsche euch eine sonnige Woche!

Liebe Grüße
Stevie (Wonder) 🐈🐾

Auf unserer Amazonwunschliste ist beispielsweise das Pate zu finden
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/3HON76Q429ZM6?ref_=wl_share

Auch einmalige Spenden helfen uns, die Kosten für Stevie zu decken:

http://www.paypal.me/tierschutzfulda

Sparkasse Fulda
IBAN: DE44530501800000019204
BIC: HELADEF1FDS

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.