Lilly

Lilly

Liebe Tierfreunde,
Lilly braucht eure Hilfe ♥️

Lilly ist sehr krank, sie leidet an einer Immunkrankheit, durch die ihr massive Allergien mit Juckreiz, Pilz und Fellausfall zu schaffen machen.
Sie kam in 2018 auf Langzeitpflege zu uns, ihr Frauchen ist sehr krank und musste ins Krankenhaus.
Der Gesundheitszustand der Besitzerin lässt es nicht zu, dass Lilly zurück kann.
Ihr einzigster Wunsch war, Lilly soll bei uns in der Pflegestelle bleiben.
Als sie zu uns kam, hatte sie kaum noch Fell, ihre Haut war ledrig und fast schwarz.
Mit viel Liebe und Pflege, dem richtigen Futter und Medikamenten, haben wir es geschafft, dass sie ihre Symptome und somit ihr Leiden verliert.
Nun ist erneut ein Schub ausgebrochen und der neue Allergietest hat uns geschockt.
Wir wollen Lilly weiterhin helfen, wir suchen Paten für die notwendige tierärztliche Versorgung, für das teure Futter und dem bevorstehenden Dermatologen-Besuch.
Wer möchte Lilly monatlich mit einer kleinen Spende unterstützen und somit die notwendige Versorgung gewährleisten bzw. ihre Dauererkrankung zu lindern.

Wir suchen weiterhin:

Futterpatenschaften
Medikamentenpatenschaften
Patenschaften für beispielsweise das Spezialshampoo.

Gerne kannst du uns ansprechen. Gemeinsam finden wir die passende Patenschaft für dich.

Als Pate/Patin erhältst du regelmäßige Updates von Lilly und leistest eine große Hilfe für unsere Tierschutzarbeit ❤️

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.