Waschbärchen

Waschbärchen

Liebe Waschbären-Freunde 💁🏻💕🦝

diese süßen Bärchen werden aktuell liebevoll mit der Flasche großgezogen und sind ca. Ende April geboren. Sie wurden ohne Mama aufgefunden, ganz hungrig, einsam und unterkühlt 😔 Ein Glück wurden sie gefunden und gemeldet, sodass sie nun in einem kuscheligen Nestchen von ihrer Pflegemama umsorgt werden können.

Wenn sie alt genug sind, suchen wir Bärchen-Liebhaber, die mind. 2 Strolchen ein Zuhause schenken möchten. Hierzu sollte man sich im Vorfeld über die speziellen Auflagen sowie die Bedürfnisse von Waschbären informieren, welche für die Haltung erfüllt werden müssen.

Interessenten dürfen sich gerne telefonisch melden und auch Fragen zu den Anforderungen können natürlich gestellt werden.

Die Abgabe der Bärchen wird schätzungsweise erst ab ca. Ende August erfolgen und muss mit den zukünftigen Besitzern individuell abgestimmt werden.

Wir freuen uns über ernsthafte Anfragen für unsere kleinen Bärchen 🦝🦝

Ansprechpartner: Frau Fiedrich

Tel.: 0157 82541865

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.