Rasse-Fundkatzen

Rasse-Fundkatzen

Tierschutzvereine aus der Region bitten um Unterstützung

Mehrere Langhaarkatzen wurden innerhalb eines kurzen Zeitraumes aufgefunden. Zwei der Tiere befinden sich nun in der Obhut von Tierschützern und erhalten medizinische Versorgung. Zwei der Tiere mussten leider erlöst werden.

Da diese Katzen nicht zu den typischen Streunerkatzen gehören und alle Menschenkontakt kennen, hoffen wir darauf, die Besitzer der Tiere finden zu können. Auf Grund des Gesundheitszustands der Tiere könnte es sein, dass sie bereits länger unterwegs waren und vermisst werden.

Ein Teil der Katzen befinden sich aktuell beim Verein Pfötchen-Engel e.V. Alle Tiere sind leider nicht gekennzeichnet, sodass darauf gehofft wird, dass die Tiere anhand der Bilder erkannt werden und so Hinweise erfolgen können von wo sie stammen.

Hinweise zu den Tieren können unter 0175 6874909 oder unter info@tierschutz-fulda.de abgegeben werden.

Der Tierschutzverein Pfötchen-Engel e.V. und der Tierschutz Fulda und Umgebung e.V. bedanken sich für die Unterstützung.

Alle Hinweise werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.