Schlurri

Schlurri

Schlurri ist ein ca. 4-5 Jahre alter scheuer Mäusefänger, der nach einem neuen Wirkungskreis sucht. Vor der Umsiedlung wird er noch durch unseren Verein kastriert.

Sie suchen einen fleißigen Mäusefänger?
Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Wichtig ist es, dass ein warmer Rückzugsort vorhanden ist und eine regelmäßge Versorgung mit Futter und bei Bedarf die Gabe von Medikamenten bzw. tierärztliche Versogung stattfindet.
Zur Eingewöhnung und Ortsbindung sollte es die Möglichkeit geben, Schlurri für einige Zeit in einem geschlossenen Raum zu halten.

Interessenten können sich unter 01578 2541865 melden.

 

Auch Katzen, die einen Hofplatz suchen, werden von uns mit Schutzvertrag und gegen eine Spende, die eine Beteiligung an den Kastrationskosten darstellt, vermittelt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.