Carlo

Carlo

Kater Carlo läuft seit den Sommerferien 2019 in Dietershan umher und sucht Unterschlupf. Bei den Meldern kann er leider nicht bleiben, wird aber aktuell liebevoll versorgt. Mittlerweile konnte seine Kastration ermöglicht werden und hierbei kam heraus, dass Carlo ca. 3 Jahre jung ist und ansonsten top fit am Anfang seines Katzenlebens steht. Er kommt freiwillig ins Haus, wenn er weiß, dass dort etwas Feines für ihn bereit steht und streicht seinem Dosenöffner durch die Beine. Beim Fressen lässt er sich schon streicheln, was sehr gute Fortschritte für den scheuen Kater sind. Wir hoffen, jemand kann Carlo ein schönes Leben ermöglichen in dem er lernen darf, dass er geliebt wird und in seinem eigenen Zuhause in Sicherheit ist und endlich nicht mehr auf der Straße ums überleben kämpfen muss…

Wer dem Kerlchen die Chance bieten möchte, darf sich gerne melden unter Tel.: 0162 3957367

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.