Pünktchen & Anton

Pünktchen & Anton

Pünktchen und Anton suchten ursprünglich als Vermittlungshilfe ein neues Zuhause. Da es der Besitzerin gesundheitlich immer schlechter ging, kamen sie auf eine unserer Pflegestellen. Nun suchen sie ein Zuhause, in dem sie ankommen können. Die beiden sind liebe Katzen, die sich aktuell eher mit sich selbst beschäftigen und weniger auf Schmusekurs sind. Wir suchen also Katzenliebhaber, die nicht explizit Schmusekatzen suchen sondern die individuellen Katzencharaktere schätzen und lieben.
Anton gehört eher zur rhuigen Sorte. Er liegt gerne auf seinem Platz, hält ein Schläfchen und beobachtet, was so passiert.
Pünktchen ist die neugierigere von beiden, doch auch sie gehört aktuell nicht zu den Kampfschmusern.
Daher wäre sicherlich ein rhuigeres Zuhause ohne zu kleine Kinder schön für die beiden.

Die beiden kennen bisher nur reine Wohnungshaltung, können also sowohl späteren Freigang erhalten, als auch wieder in Wohnungshaltung ziehen.

Wir vermitteln ausschließlich mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Interessenten dürfen sich gerne melden unter Tel.: 0175 6874909
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.