Nelly

Nelly

~ Nelly ~

Nelly ist eine junge Kätzin, die früher auf einem Bauernhof vernachlässigt wurde.
Sie ist ein liebes Mädel und verhält sich sehr sozial zu anderen Katzen.
Anfangs ist sie noch etwas vorsichtig fremden Menschen gegenüber, schwirrt aber gern schnurrend um die Beine ihrer Pflegemama rum und genießt jede Aufmerksamkeit.

Nelly genießt es richtig, mit gleichaltrigen oder jungen, aktiven Katzen um die Wette zu rennen und zu spielen. Gerne teilt sie auch mal Nasenküsse anderen Katzen aus. Deshalb wünscht sie sich einen jungen Artgenossen im neuen Zuhause.

Da Nelly früher draußen auf einem Bauernhof gelebt hat, genießt sie nun die Vorzüge eines Heims, in dem sie immer umsorgt wird. Jedoch möchte die Süße im Frühjahr wieder das Gras unter den Pfoten spüren und Mäuse jagen können, daher sucht sie ein Zuhause mit Freigangmöglichkeit.
Sie ist bereits entwurmt, kastriert und mit einem Tattoo gekennzeichnet.

Bei Interesse darf man sich gerne melden unter Tel.: 0175 6874909
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.