Hundefalle erfolgreich im Einsatz

Hundefalle erfolgreich im Einsatz

🎉Erfolgreicher Einsatz 🎉

Gestern war unsere Lebendfalle erneut im Einsatz. Im Raum Eiterfeld/Hünfeld war ein ängstlicher Hund samt Leine entlaufen, der zudem nicht aus der Gegend stammt.

Unser fleißiges Mitglied Marco, fuhr die Falle vormittags an den Einsatzort. Es dauerte nicht lange, da konnte dank Bildern der vor Ort angebrachten Wildkamera aufgeatmet werden. Der Hund war in der Falle und ist nun wohlbehalten zurück bei seinen Besitzern 😊

Auch wenn wir natürlich froh wären wenn unsere Fallen nicht in den Einsatz müssten, so freuen wir uns doch sehr, dass der Hund so schnell gesichert werden konnte!

Vielen Dank an Marco, der bei Wind und Wetter bereit steht, um die Lebensfallen an Ihren Einsatzort zu bringen und diese zu betreuen 👍

An dieser Stelle möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Lebendfallen jeder Zeit gegen eine Leihgebühr ausgeliehen werden können.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.