Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/16/d616358909/htdocs/www3.tierschutz-fulda.de/wp-content/themes/pets-grooming/fw/core/core.reviews.php on line 206

Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/16/d616358909/htdocs/www3.tierschutz-fulda.de/wp-content/themes/pets-grooming/fw/core/core.reviews.php on line 206

Anton

Anton

– Junger Herzensbrecher sucht ein Zuhause mit Freigang! –

Der hübsche Anton ist im April 2018 geborgen, kastriert und bald bereit für sein neues Zuhause.

Er lebte bisher zusammen mit seinen Geschwistern und der Mama auf einem Hof in dörflicher Gegend.

Aufgrund einer Überpopulation wurde Anton und auch seine Geschwister kastriert und auf den Pflegestellen des Tierschutzvereins bis zur Vermittlung untergebracht.

Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich noch etwas schüchtern, aber sehr neugierig und interessiert. Er braucht noch ein wenig Zeit um Aufzutauen und sucht liebe Menschen, die ihm ein stabiles Zuhause bieten können.

Der junge Gentleman würde sich über Freigang und Artgenossen freuen. 😉

Es wäre sehr schön, wenn der Kleine zusammen mit seiner Schwester Fienchen (siehe andere Anzeige) bleiben könnte, das ist jedoch kein muss.

Wer möchte den hübschen Herzensbrecher kennen lernen? Tel.: 0151 29604809

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.