James & Merlin *Reserviert*

James & Merlin *Reserviert*

Senioren auf Wohnungssuche!

James und Merlin haben kürzlich ihr Herrchen verloren. Er hat seine Katzen geliebt und sie ihn. Die Trauer der beiden Kater um ihren Menschen ist sehr groß, besonders Merlin merkt man den Verlust stark an, da er das Bett momentan sehr ungern verlässt. Beide sind knapp 10 Jahre und Merlin ist auf einem Auge blind. Im Sinne des verstorbenen Besitzers suchen die beiden nun verständnisvolle Menschen, die ihnen noch einen schönen Lebensabend schenken und sie wieder glücklich machen können.

Bisher waren die beiden Freigänger, die nachts und bei schlechtem Wetter das wohlige Zuhause genossen.

Tel.: 0661 60 49 03 oder 0160 90128771

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.