Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/16/d616358909/htdocs/www3.tierschutz-fulda.de/wp-content/themes/pets-grooming/fw/core/core.reviews.php on line 206

Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/16/d616358909/htdocs/www3.tierschutz-fulda.de/wp-content/themes/pets-grooming/fw/core/core.reviews.php on line 206

Schlumpf

Schlumpf

*01.06.2016 + 15.07.2016 
Der kleine Schlumpf kam mit seinem Bruder Schlurri aus schlechter Haltung zu uns. Beide litten an Katzenschnupfen und einer Herpesinfektion, leider wurde dies lange nicht behandelt, sodass die Augen der kleinen schon sehr geschädigt waren. 
Lebensbedrohlich war jedoch die Lungenentzündung, die gerade dem kleinen Schlumpf sehr zusetzte. Drei Tage kämpfen wir gemeinsam. Am dritten Tag entschied der behandelte Tierarzt den kleinen Schlumpf einzuschläfern. Zu gerne hätte ich ihm die Sonnenseiten im Leben gezeigt, doch ihn ziehen zu lassen, war das Einzige was ich am Ende für ihn tun konnte. 
Sein Bruder Schlurri hat zwar überlebt, jedoch wird er nie zu 100% sehen können. Heute heißt Schlurri Schiwago und lebt ganz glücklich bei seinen „Mamas“ Kathleen und Ute, die ihn trotz seiner „Behinderung“ sehr lieben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.